Betreff

kleine Uppis X3

Hallöle liebe Besucher-chan :3

Habe ein paar Uppis für euch:
  • Affiaward erstellt, natürlich für meine Affis
  • meine Cyberstamps geordnet
  • dieses Layout in "Past Layouts" reingestelt
  • neue Partner und Affis bekommen
  • Cyberstamps vergeben
  • Erweiterung: Charakter von Asatte no Houkou hinzugefügt.


Oh man, das war vielleicht was. xDDD Nachdem ich meine Seite online gestellt habe, bemerkte ich, dass es an manchen "Örtchen" nicht sehr gut aussieht (z.B. Cyberstamps-Bereich [die ich bekommen habe]). Tja, deswegen habe ich vieles neu geordnet. (^.^)°° Sieht jetzt besser aus... :D
Ansonsten bin ich sehr glücklich, denn es kamen schon ziemlich viele Besucher auf meine Seite. *freu* *vor freude hüpf* Ach übrigens, in der letzten Navi-Box ist´ne Umfrage. Wäre echt nett von euch, wenn ihr wählen würdet. *smile* Es geht einfach darum, dass ich wissen möchte, wie euch meine neue Seite gefällt. (^^)

Njo, das wars mal wieder von mir. Meine Seite ist ein wenig leer, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Versprochen! (^o^)/
Cucu Anzu^^
4.5.08 17:08


 [eine Seite weiter]
Startseite



Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de