Betreff

Kleines Uppi

Hallöle,

da bin ich wieder. Braun gebrannt, erholt und glücklich wieder an der Homepage arbeiten zu dürfen. :3
Ich habe nicht viel gemacht, da ich erst am Samstag zurück gekommen bin. Wenn man im Urlaub war, ist es ja ganz normal, wenn man viele e-Mail bekommt. Aber gestern musste ich so viele e-Mails schreiben, das habe ich noch niiieee erlebt. xD Ich saß hauptsächlich am PC und beantwortete Mails. *lol* Njo, kein wunder, wenn man letzten Mittwoch Geburtstag hatte. Ihr kennt bestimmt schuelervz.de, ne? xD Da haben mir so viele Leute einen Gruß hinterlassen! Finde ich echt klasse, hab mich riesig gefreut.^^
Nun gut, ich möchte euch net nerven mit meinem Geschwafel. XD Hier sind die Mini-Uppis:
  • Cybers vergeben [auf einmal kamen viele Bestellungen! (O.o) Sonst ist dieser Bereich tote Hose. XD Es freut mich aber, dass da mal was passiert^^]
  • Affi und Partner hinzufügt^^
  • neue Lyric: Fruits Basket! [japanisch und die Übersetzung dazu^^]
  • Ein SotM Teilnehmer!!! Das ich das nochmal erleben darf! *heul* Also Leute! Mir fehlt jetzt nur noch ein Bewerber!!! Ich würd mich so freuen, wenn mal sich jemand melden würde... *flenn* Schaut doch mal: Derjendige, der gewinnt, bekommt einen Award und wird ein Monat lang auf der Page angezeigt! Oder wollt ihr einen Geldpreis? XD Ich habe mir schon überlegt, das SotM zu löschen, denn es bringt ja nichts... (T__T) Vielleicht erhört jemand meinen Hilferuf...

Nun das wars auch wieder. In diesem Uppi, waren viele Emotionen. XD Mal war ich glücklich, dann traurig und aufgewühlt. *lach* Nun dann, bis zu nächsten Mal!

Cucu Anzu^^
7.7.08 11:41


 [eine Seite weiter]
Startseite



Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de