Betreff

Dies und das und jenes ... (^.^)°°

Huhuuu :3

Ich bin begeistert, aber auch geschockt! (O__o) Der Grund ist, als ich auf die Page ging am 2. Tag, wo sie on war, da waren 146 Besucher!!! Nur an diesem einen Tag! *vor freude heul* Und dann nahm es langsam ab, aber trotzdem kamen viele. (^___^) Ich bin ja schon glücklich, wenn 20 Leutz am Tag kommen, aber gleich 146!!! (X___x) Das heißt, dass ich mich jetzt noch mehr anstrengen muss (!!!) oder dass ich die Page öfter mal schließe. xD
Die Fun-Ecke kam bei euch sehr gut an. Es haben viele mitgemacht. *freuuu* Deswegen habe ich mir ein neues Spielchen einfallen lassen. Da müsst ihr etwas grübeln, aber wenn man drauf kommt, ist es echt easy. X3 Das Spiel heißt: Code knacken. (n_n)

Bevor ich die Uppis presentiere, möchte ich euch noch was zeigen:



Wirklich, vielen herzlichen Dank!!!

Nun zu den Uppis (^^):


  • Tubes/PNG: einen neuen^^
  • Reviews: Secret Girl
  • Gästebuch: Anzu-chan hat mal ein neues Gästebuch-Design gemacht. Schaut es euch mal an und vielleicht gebt ihr mir ja einen Eintrag. *zwinker*
  • Fun-Ecke: Code knacken
  • Cyberstamps: gaaaaaaaanz viele vergeben!!! macht weiter so! Immer schön bestellen! <3

Okay, das waren die Uppis.^^

Ich habe da mal eine Frage an meine Cyberstamp-Sammler (vielleicht liest es ja einer von ihnen^^): Findet ihr, dass ich die Cybers zu lahm oder zu schnell vergebe??? (O.o) Mir kam die Frage vor kurzen in den Sinn. Wäre lieb, wenn ihr sie mir beantwortet.^^

Nuuun, ich mach mal Schluss.^^

LG, Anzu^^
3.10.08 15:08


 [eine Seite weiter]
Startseite



Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de