Farbkleckse + Uppi
Autor:AnzuHirota @ http
Uppi:
  • Review Vorschau
  • Rviews:
    • Mirmo!
    • Kleiner Schmetterling
  • Bände hinzugefügt:
    • Kamikaze Kaito Jeanne
    • Shinshi Doumei Cross
  • Cybers vergeben
  • Webmiss erneuert
  • Awards hinzugefügt
  • Konnichi-wa meine lieben Besucher-chans!

    Man oh man! Das Layout ist bei euch echt gut angekommen. (^__^) Das freut mich riiiiesig! <3 <3 <3 Von den Uppis her, scheine ich doch etwas gemacht zu haben (kam mir irgendwie gar ned vor xD). Nuuun, was gibts zu sagen? Ach ja, Review Vorschau ist mal eine gute Idee von mir. xD Da könnt ihr schauen, welche Anime- Manga-Serien auf meiner Page erscheinen. :3 Und so könnt ihr mir auch besser Vorschläge geben, wenn euch ein Manga/Anime fehlen sollte. Leider habe ich die Vorschau vom Anime noch nicht gemacht. *verlegen schau* Aber das mach ich noch! (^o^)/

    Jap, endlich neue Reviews! Mirmo! und Kleiner Schmetterling sind einer meiner Lieblingsmangas. Also schaut vorbei! xD

    Farbkleckse??? So steht das zumindest oben als Überschrift. xD Was kann das denn sein? (o.O) Njo, ich werde am Wochenende nichts für die Page tun, da ich mein Zimmer streichen werde. In meinem Blog könnt ihr dann vorher und nachher Fotos finden. Nur wird das ein wenig dauern, da ich zuerst die Wände weiß streichen werde und dann in eine andere Farbe. (^___^)

    Webmiss habe ich ein wenig erneuert. Da sind, statt einer Liste mit Links, Bildchen zum anklicken. Also genauso wie im 4 You Bereich. Sieht viel besser aus. ;3

    Das wars von mir mal wieder... wünscht mir Glück, dass ich mein Zimmer richtig streichen werde und kein chaos veranstalte. xDDD
    LG, eure Anzu^^
    2.1.09 17:55


     [eine Seite weiter]
    Startseite



    Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

    Gratis bloggen bei
    myblog.de