Happy Valentine's Day! <3 & Uppi
Autor:AnzuHirota @ http
Uppi:
  • Valentinsschokoherzen verschickt
  • Reviews:
    • Ouran High School (Anime)
    • Princess Princess (Anime&Manga)
  • Cybers vergeben
  • Blog: neues Layi
  • Hallöööööle liebe Besucher-chan's ! <3


    Anzu-chan meldet sich mal wieder! Tut mir wirklich leid, dass ich das letzte Wochenende kein Uppi gemacht habe... (-.-) *selbst schlag* Aber ich wollte einfach nur relaxen und ein paar Kleingkeiten erledigen. :3

    Das Special Valentinsschokolade verschenken ist gut gelaufen. Ich bekam 15 Bestellungen, 3 Herzchen waren für mich. xD Vielen Dank! <3 Ich werde sie später unter Webmiss > Awards reinstellen.
    Ich wollte all meinen Affis und Partnern auch ein Herzchen schenken, doch dazu komme ich einfach nicht... Wie ihr wisst, habe ich einfach zu viele... (Q___Q) Wenn ich irgendwann von myblog.de weg bin, dann werde ich all meine Affis und Partner löschen und ihnen mitteilen, dass sie sich neu anmelden sollen. Aber bis das mal passiert, wird noch Monate dauern... XD

    Ich habe ein neues Layout auf meiner privaten HP. (^__^) schaut es euch an! :3 klickt einfach |HIER|

    Jaaaaa, neue Reviews (endlich!!! XD). Einmal Princess Princess und Ouran High School als Anime. =) Zur Zeit liebe ich OHS! <3 Ich lese die Mangas andauernd, habe alle 26 Episoden an 2 Tagen gesehen und träume irgendwie viel davon. xDD Der 12. Band ist ja jetzt drausen. Ich muss meine Sister dazu bringen, ihn zu kaufen, da es sehr spannend ist! Frage mich wirklich, wer Haruhi bekommt... Hoffentlich nicht Kyoya! (Q_Q) Tamaki oder einer der Zwillinge soll es werden! Da ich finde, Kyoya und Haruhi passen ned so wirklich zusammen... *nachdenk* Wer gerade net kapiert, wovon ich rede, der ignoriert es einfach. XD

    Nun gut, ich mach mal Schluss. Wünsche euch einen schönen Valentinstag!!!
    Lg, Anzu
    14.2.09 18:12


     [eine Seite weiter]
    Startseite



    Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

    Gratis bloggen bei
    myblog.de