getaggt + ...................
Autor:AnzuHirota @ http
Uppi:
  • Cybers vergeben
  • getaggt
  • ... (^.^)°°

  • please! <3
    Huhu !!! =3


    Ich bin ein böses Anzu. (T____T) I-wie fällt mir nichts mehr ein. Meine Einfälle für Jolly-Manga sind futsch! (Q.Q) Ich glaube, ich brauch einfach eine Pause... Nächste Woche werden aber wirklich Neuigkeiten geben!!! (>.<) Kennt ihr sicherlich, wenn man keine Ideen mehr hat. xD Ab und an habe ich diese Phasen..............

    Getaggt
    Ich wurde zwei Mal getaggt. xD Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.... *in Englisch eine Null ist*
    Einmal von Lee ( http://thebluespirit.net ), Mikaru ( http://mikaru.myblog.de ) und Nekosani ( http://nekokuse.ne.funpic.de )

    The rules: You must answer the questions below with something that begins with the first letter of your first name. If the person who has tagged you has the same letter, use a different one. You may not use any word twice or make anything words up. Then, you must tag five other people.

    A girl's name - Susie
    A boy's name - Sebastian
    A unisex name - Sascha
    An animal - snake
    An adjective - sweet
    A car - ka
    Some food and a drink – salad and ... ka (q.q)
    A game – Super Mario
    A country - Spain
    A film - ka (O.o)
    Four words that end in 'Y' – sunny, silly, stringy, skinny

    I tag:
    Foxy - Rainbow Graphics
    Rabbitt - Rabbitts Homepage
    Kizna - Animeya
    Sayuri - Sweet Insanity
    Akira - Endless Animes

    So das wars vom taggen... Was is eigentlich der Sinn davon? xD Ach ja... Ich tus ja gerne... ^^

    ------------------- (<- trennlinie xD)

    hmm... was gibt neues??? (o.o) Habe Mathe hinter mir, morgen kommt Deutsch (da muss ich mir noch was anschauen....) und am Dienstag Vokabeltest! (Q_____Q) Ich lerne sie auch nicht, da ich eh, wieder Null Punkte schreibe. Einmal habe ich einen Monat lang gelernt und habe trotzdem Null geschrieben. xDDD Mache mir gar nicht erst die Mühe. Ich konzentrier mich auf Deutsch!!!

    Zurzeit liebe ich England. Njo, habe ich schon immer gemocht, aber jetzt i-wie mehr. xD Schaue mir, obwohl ich in Englisch eine Flasche bin, die Filme wie Harry Potter (*auswendig kenn*) auf Englisch an....^^ Wenn man die deutschen Texte echt gut kennt, ist es toll die Filme auf Englisch zu sehen! (*____*) Danach habe ich mich erwischt, wie ich auf Englisch gedacht habe!!! XDDDDD Des war ulkig!!!

    Sonst gibts nix mehr zu erzählen....
    See you!!!
    Lg, Anzu
    15.3.09 12:29
     


    bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Foxy / Website (15.3.09 12:40)
    xD Jetzt wurd ich schon 2 mal getaggt xD... Wo konnt mand as nochmal machen xD?

    lg Foxüüü xD


    Shin Alcatraz / Website (15.3.09 14:39)
    Das Problem das man einfach keine Ideen mehr hat kenn ich verdammt gut .___. bin dir also deswegen auch nich böse^__^

    Bin aber trotzdem gespannt auf die nächsten Uppis*o*

    Zu der sache mit der schule und den Filmen kann ich nur sagen:
    Das kommt mir stark bekannt vor xD
    Geht mir eig genauso vor allem das mit den Vokabeltests >___> ich hasse sie! >_<

    Egal^^ Hass is hier nich gewünscht xD

    Lg
    ~~Shin~~


    Kizna / Website (15.3.09 15:52)
    Ich denke jeder kennt das und kann es nachvollziehen.
    Wenn dir eine kleine Pause hilft, dann nimms sie dir nur. ^^

    Kannst dich trösten, bin in Englisch auch ne Katastrophe. XD

    wuaa, ich wurde getaggt.
    Den Sinn wüsste ich auch gern.

    Viel Glück für Deutsch und Englisch, vorallem Englisch.


    Tally / Website (16.3.09 00:33)
    Ich liebe deine News - du holst echt das letzte aus MyBlog raus XD wenn der Server überlastet wird wegen zuviel Professionalität bist DU schuld! XDDDDD

    Bei FTP musst du nicht viel können O_O ich fass es dir in 5 Punkte zusammen:

    1.) Filezilla downloaden - installieren - starten
    2.) Bplaced, Kilu, Funpic whatever nehmen...
    3.) Daten eingeben in Filezilla von den Anbieter
    4.) Seiten in HTML schreiben im Texteditor, namen eingeben z.b bla und das Ende ".html" nennen
    5.) die site mit den programm hochladen x'D

    Klingt alles noch 1000 mal komplizierter als es eigentlich ist glaub mir! XD

    *knuddel*

    Tally


    Mikaru (17.3.09 21:18)
    Ja, mach das X3 Und du bist nicht böse *knuddel* Jeder hat Mal so ein Lack XD

    Ja Tagggging xD
    We´re all tagging opfaas XD haha

    A car - Suzuki °O° XD

    Der Sinn? Uh kA Akai hat mich auch einfach so getaggt, einfach so XDD haha
    Ah wie war Mathe denn?
    Und aii ich drück dir die Daumen, liebe Anzu *knuddel*

    Ich hab in Deutsch 15 Pkt geschrieben *O* (eigtl 12/13 xD aber es sind 15, wegen der klasse :P)
    Und haii das packst du doch ^^

    Yayy ENglisch ist ja auch toll XD Aber das Land, weiß ich gar nicht *__* Haiii, englisch denken *g* wie sweet X3
    hug ya <3


    Miyuki Himosomo (20.3.09 14:35)
    Huhu Anzu-chan
    Nein du bist net böse. Du bist toll *__*

    Gleich 2x net schlecht. Also ich glaube du hast alles richtig gemacht. Und bei einem Film fällt mir >Sex and the City< ein.

    Ach Englisch mag ich eig. Ich hasse Deutsch. Omg das is mein schlechtestes Fach -.- Ich steh auf 3-4 (meine Mutter wär schier ausgeflippt) und hab schon wieder ne 3- Falls ich im mündlichem ne 4 hab krieg ich die auch im Zeugnis und eine Arbeit muss ich noch überstehen T__T

    Ich hab als ich 2 Wochen in NY war Englisch gedacht und war unfähig mit meiner Mutter in Deutsch zu reden - Schau mal da ist ein school bus... ähm... schulbus - nur war es doof wenn man in Englisch denkt und ein Wort net kennt^^

    Ja ich muss Tally recht geben. Das mit FTP is leicht. Dachte früher auch das das total schwer is. Das "schwierigste" is das Coden wobei es da ja genug gute Seiten gibt die dir helfen.
    na dann Miyuki
    ps: Ich hab mal meinen ganzen Namen benutzt xD

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Startseite



    Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

    Gratis bloggen bei
    myblog.de