Lernstress, deswegen ...
Autor:AnzuHirota @ http
Uppi:
Huhu ... (T__T)


Lernstress, deswegen ... kann ich nicht an Jolly Manga arbeiten... (-.-)"" Kurz: Ich muss eventuell die 11. Klasse wiederholen. Wer hat schon Lust darauf? (Oo) Und nächste Woche schreibe ich zwei Arbeiten / Klausuren, die für mich persönlich echt schwierig sind...

Genauer: Also, ich bin in der 11. Klasse Gymi und um in die 12. zu gelangen, muss ich eben einen bestimmten Schnitt haben. Ich bin nicht sehr gut in der Schule und von daher muss ich eben mal lernen... *kotz* Eigentlich hätte ich JM mal auf On Hiatus setzen müssen, so wie manche andere, aber es ist eben toll, einen Ausgleich zu haben... statt dauernd zu lernen, eben was für die Page zu machen, das beruhigt eben. xD
Aber gerade wächst mir das alles über den Kopf! (O___O) Ich habe totalen Stress, nicht nur wegen der Schule, sondern auch wegen anderen Dingen. Ich zeigs euch, lest euch den Plan durch:

Samstag (25.4): Erste-Hilfe-Kurs - 6 1/2 Stunden
Sonntag (26.4): Geburtstag von meinem Bruder
Montag: Klausur + Fahrschule
Dienstag: (lernen)
Mittwoch: Klausur
Donnerstag: Fahrschule (+Gitarrenunterricht)
Freitag (1. Mai): Fahrradtour
Samstag: Einkaufen für Klassenfahrt + Special für JM machen
Sonntag: Wandern (und das is der Geburtstag von JM ToT)
Montag - Freitag (4. - 8. Mai): Klassenfahrt = Berlin

Und nebenher muss ich da noch LERNEN und habe noch Schule bis 15 Uhr! >___<

Bitte versteht mich, dass ich dieses WE keine Zeit habe... (-.-)"" Und das darauf kann ich nur Samstag das Special machen... (-.-)

Ich werde bloß heute oder morgen Cyberstamps verteilen... Ach ja, ich wollte ja neue Collectionen machen! (O___O) *noch mehr stress hat* (@__@)

Bitte habt Verständnis für Anzu! (T_____T)

Lg, Anzu
24.4.09 18:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy / Website (24.4.09 20:06)
Hey Affi-chan,
kümmer dich gaaanz doll um die schule, das ist wichtiger als deine Seite =)
Ne Klasse wiederholen zu müssen, ist net grad toll. Im nachhinein ärgert man sich, warum man mehr fürs www gemacht hat als für das RL.
Lass die seite einfach so wie sie jetzt grad ist, nicht auf "on hiatus" setzen.
Wenns dir mit dem Special auch nicht rausgeht, dann verschiebs einfach noch ein paar Tage oder 1-2 Wochen.
Wünsch dir viel Glück für die Klausuren u. drück dir die Daumen!! Du packst das!!

LG Amy


Loss / Website (24.4.09 21:12)
Hey du!

Also ich persönlich kann das voll und ganz nachvollziehen, dass du nen bissl Zeit brauchst!! Ich fand die 11te Klasse auch zum kotzen :P Bei uns hieß das noch Qualifikationsphase und wir hatten einfach alle Fächer... die 12te dagegen fand ich teilweise echt chillig, weil ich meine Hassfächer abwählen konnte XD
Kanns auch verstehen dass du dich mit der Homepage ablenkst - das Phänomen kenn ich auch ^^ statt lernen, gfxen ist eine Spezialität von mir ;D

Lass dich jedenfalls nicht stressen!! Drück dir die Daumen für deine Klausuren!!

lg, Loss


Miyuki (24.4.09 22:04)
Huhu
Endlich sitz ich mal wieder vor einem gehendem PC -.- Naja meiner zu Hause geht zwar und auch das I-net doch muss alles noch eingrichtet werden und meine Mutter meint ich soll darum noch net rum surfen T_T

Omg du Arme! Tust mir echt leid *pat pat* Ich will gar net erst in die 12. Klasse. Ich habe dann schließlich dann NOCH mehr Unterricht als du (g8 nervt). Ich bin aber fest davon überzeugt das du das schafst *anzu fahne schwenk* Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.
na dann Miyuki


Chochi / Website (26.4.09 15:18)
Hey, Anzu-p-chan^^

Nutz alle Zeit die du zur Verfühgung hast um zu lernen, denn natürlich geht die Schule vor ^^ Ich wünsch dir echt viel Glück und Erfolg für die Klausuren, damit du in die 12 kommst *Daumen drück* und hab viel Spaß in Berlin ^^ *Bento für Fahrt reich*


Tsukiko / Website (1.5.09 11:49)
Huhu ^.^

Ohh Stress das ist blöd und ich kenn das und da ist es natürlich klar das du lernen musst Schule geht vor! p.p Wenn sie auch noch so ätzend ist <.<

Also ich denke mal jeder versteht das >.<

Aber das schaffst du schon <33 ganz bestimmt *pat pat*

Liebe Grüße und Viel Glück deine Tsukiko <3
www.bloody-knight.com


Akai / Website (1.5.09 13:31)
*knuddelknuff* alles wird gut
du schaffst das schon
ich hab jetzt die 12 Schulstufe erfolgreich beendet und bin in dem Punkt aus dem Schneider, aus mit Schule
ich muss nur noch die Matura(Abi) schaffen, aber dort stehts auch gleich .__. ich hab Angst, keinen Stress nur Angst, aber ich werd trotzdem versuchen mein bestes zu geben
damit ich stolz auf mich bin <3 und im schlimmsten fall einfach die Schuld auf die Lehrer schieben kann *hehehe*

dein Bruder hat am selben tag wie ich B-day oô woahhhh, genau am selben, in welchen Jahr den?
ich kenn bisher nur Leute, die am selben Tag b-day haben und älter sind als ich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite



Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de