Wieder da!!! *ggg*
Autor:AnzuHirota @ http
Uppi:
  • neue Header-Pics
  • HP History
  • Mural & Happy Birthday Col
  • Hallööööööööle xDD

    Anzu is aus Berlin wieder daaaaaa! xD Es war wirklich toll da und ich hatte fast nur Freizeit, statt i-wo hinzufahren und dieses ständige "oh!" und "ah!" zu hören. xD Die Kaufhäuser sind echt klasse! habe sogar ein Hello Kitty Geschäft gefunden! (*___*) konnt mich ned entscheiden, was ich kaufen sollte... xDD Dann sah ich noch eine super-mega-hammer Tasche. (*o*) Leider kostet sie 30€... (-___-)""

    Zu etwas anderem! xD neue Header-Pics: Ich habe mir erlaubt 4 neue Pics zu machen für den Header da oben! XD Manche haben mir ned mehr gefallen, also habe ich sie ausgetauscht - wie Ouran High School und Marmalade Boy. (^__^)

    Bei der Mural habe ich schon tolle Steps erhalten. :3 Schaut einfach nach (unter Interaktives *zwinker*)
    Und bei den Cyberstamps von der Happy Birthday Col. haben sich schon 10 Leutz angemeldet! *freuuu* Macht weiter so! (^o^)// Ich hoffe nur, dass ich kein Geburtstag vergesse! (T___T)

    HP History: Da habe ich manche Specials, die es auf JM gab, hinzugefügt.^^ Schauts euch an! XD

    Das Birthday-Special ist echt gut angekommen! Viele haben da mitgemacht. :3 Freut mich! Vielleicht gibts ja mal im 4 You Bereich auch so ein Frage- und Antwort-Spiel. xD

    Tjooo, habe nichts mehr gemacht... *sry* Wollte das WE zum Chillen nutzen, denn nächste Woche heißt es wieder Lernen... (-.-)""

    Das wars von mir! Bis die Tage!!! <333

    Lg, Anzu
    10.5.09 17:46
     


    bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    chunli / Website (11.5.09 10:43)
    Hey Anzu-chan,

    schön das du wieder da bist *__*
    ... och menno, ich beneid dich um das HK-Geschäft .__." ... den laden hätte ich ausger... AUFGEKAUFT, AUFGEKAUFT meine ich!! ^^" XDDDD

    Hm das kenn ich, ich kann mir azuch die hälfte nicht damerken XDDDDDD aber ihc hab von Mozilla diesen kostenlosen kalender ^^ is ähnlich wie outlook :3
    damit kann man prima die eig. Termine koordinieren *g*

    Also sei weiterhin so fleißig :3
    (nicht so wie ich @o@ im moment verbringe ich meine Inetzeit damit mir asiatische Musikvideos anzulooken ._.")


    Berry / Website (13.5.09 17:35)
    Willkommen zurück aus Berlin ;D
    xo Berry


    namimosa / Website (17.5.09 19:26)
    ich war auch schon mal in berlin und muss sagen, dass die stadt echt toll ist! ^^


    Anca / Website (18.5.09 21:27)
    Hey Anzu ^^
    Schön die neuen Headers =D Dann werd ich mich auch mal im Interaktiven Bereich austoben xD
    *Tasche sehen mag*
    lg Anca


    Nekosani / Website (25.5.09 19:34)
    Berlin?
    *lölz*
    Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der großen weiten Welt der Berlin nicht mag xD

    HK Geschäft...
    omg, wie gut dass ich da nicht dabei war...
    *den ganzen tag da drin gestanden wär*

    Ich will auch wieder weg fahren...
    *keine Lust mehr auf lernen hat*
    T^T

    Ich muss auch unbedingt wieder mal bei deinen Stamps vorbei schaun *o*

    Baba,Nekosani

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
    Startseite



    Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

    Gratis bloggen bei
    myblog.de